Besuchen Sie unsere Veranstaltung dine & crime im Schloss Hotel

Haben Sie schon einmal gleichzeitig neben einer Leiche gesessen, Kommissare bei der Arbeit beobachtet und ein köstliches Dinner genossen? Dine&Crime macht dieses Erlebnis auch bei uns möglich.

Allerdings sind Leichnam und Ermittler lediglich gespielte Figuren und Dine&Crime eine Theaterproduktion, die kriminalistische Dinner-Show.

Ein Mords-Spaß und einen erlebnisreicher Abend ist garantiert, denn während das exquisite Menü mit kulinarischen Highlights zelebriert und serviert wird, spielen sich inmitten des Saals unter den tafelnden Gourmets raffinierte Verbrechen ab. Während Gang um Gang genüsslich verspeist wird, findet sich das Publikum inmitten eines Mordfalles wieder. Es wird gemeuchelt, gelogen und betrogen. Professionelle Schauspieler und speziell ausgesuchte Schauplätze sorgen für entsprechenden Nervenkitzel, aber auch für einen unterhaltsamen und stilvollen Abend.

Dine & Crime, das ist viel mehr als ein Dinner beim Krimi. Dine & Crime geht weit über eine Tüte Chips beim neuesten Hollywood-Thriller im Kino hinaus, oder über ein Abendessen bei einem spannenden Fernseh-Krimi. Dine & Crime ist das ultimative Live-Erlebnis, eine besondere Art der Unterhaltung mit einer sehr nachhaltigen Wirkung.
Bei Dine & Crime begibt sich der Zuschauer zu einem Dinner in ein Restaurant. Plötzlich geschieht ein Verbrechen, und nichts ist mehr, wie es mal war. Der Gast wird bis zum Schluss emotional und körperlich in das mystische Geschehen mit einbezogen. Es gibt keine spezielle Bühne, der gesamte Saal ist die Bühne, und der Gast sitzt mittendrin. Die Akteure sind zum Greifen nah, mal vor einem, mal hinter einem, mal rechts oder links. Dieses dreidimensionale Live-Erlebnis zieht jeden in den Bann. Man fiebert mit den Protagonisten. Die berühmte vierte Wand existiert nicht. Der Zuschauer wird zum Statisten und zum Mitspieler.

Ticketvorverkauf über Dine & Crime, Mydays, Regiondo u.a.,
gerne aber auch über das Schlosshotel Wasserbug.
Zum Preis von 69,00 EUR

Folgende Veranstaltungen finden bei uns im Hause statt:

tfb-223.03.19 Tödliche Familienbande

Tödliche Familienbande – Die späte Rache

Krimikomödie in 4 Akten von Werner R. Gawlik

Eine irrwitzige und turbulente Krimi-Komödie.

In dem Live-Beziehungskrimi erleben die Zuschauer eine eiskalte Millionärserbin und Unternehmerin sowie deren Ehemann, einen Midlife geplagten Duckmäuser. Außerdem noch eine leicht nymphomanisch veranlagte rassige Korsin und einen irren Waffenhändler.

Die Geschichte beginnt mit einem scheinbar zufälligen Treffen zweier von ihren Ehepartnern Betrogener in einer Bierkneipe.

Währenddessen flirtet ein anderes Pärchen schamlos in einer Latino-Bar: die Ehepartner der beiden anderen.
Außerdem ist ein korsischer Separatist geschäftlich in Deutschland unterwegs.

Während des Abends kommen immer mehr Fakten auf den Tisch:
Die hartherzige und unberechenbare Unternehmerin bangt um ihr Millionen-Erbe.
Der alternde Manager bricht aus seinem langweiligen Leben aus.
Der durchgeknallte Waffenhändler erfährt endlich, wer sein richtiger Vater ist und läuft Amok.
Die hübsche Korsin verschweigt ebenfalls ein großes Geheimnis.

Plötzlich bahnt sich das Unheil an.

Bei diesem Beziehungsgeflecht bleiben natürlich Eifersuchtsszenen und Mordpläne nicht aus.

Die meisten Morde geschehen im familiären Umfeld.  Was in Tödliche Familienbande geschieht, ist allerdings so unglaublich.
Das müssen Sie gesehen haben.
Die Zuschauer sind auch bei diesem Stück wieder gefordert: Wie geht die Geschichte aus? Wer bringt wen um?
Die Überraschung am Schluss ist auch hier wieder garantiert.

Tödliche Familienbande – kurzweilig, spannend, rasant und urkomisch bis zum Schluss. Mit einer raffinierten Auflösung, mit der keiner rechnet. Die neue und etwas andere Krimi-Komödie auf den deutschen Crime-Dinner-Bühnen.